Podcast

Im SPIEGEL-Podcast bei Lenne Kaffka

30 Minuten, in denen ich Lenne in seinem sehr hörenswertem Podcast Rede und Antwort stehe zu meiner Arbeit als TRE Providerin. Da Lenne vorab von mir in TRE eingeführt wurde, konnte auch seine eigene Erfahrung und Ausschnitte aus dieser TRE Sitzung dort lebendig mit einfließen.
Auch kritische Fragen zu TRE haben hier ihren Platz gefunden!

Im Beitrag von Carolin Courts, WRD 5

TRE – Zittern für Fortgeschrittene
Das Zittern gehört zu den weniger populären Körperkapriolen. Dabei kann Zittern auch Spannungen lösen. Carolin Courts hat TRE ausprobiert – Tension and Trauma Releasing Exercises – eine Methode, um Körper und Geist durch Zittern zu entspannen.

Im Podcast bei Sabine Bimmler

45 Minuten, in denen ich ausgiebig von meiner Arbeit mit TRE und über die TRE Methode im Allgemeinen erzählen durfte.
Es war mir eine große Freude und auch die anderen Folgen von Sabines Podcast kann ich wärmstens empfehlen!

Im Podcast bei Aileen Keppler

34 Minuten, in denen Aileen und ich mich über TRE und meine Arbeit unterhalten.
Genau wie mit Sabine Bimmler, habe ich auch Aileen vor der Podcastaufnahme in TRE angeleitet, sodass sich ein lebendiges Gespräch über diese schöne Körpermethode entwickelt hat.
Aileen bietet wichtige Informationen und Hilfen zum Thema Trauma und ihre Angebote möchte ich allen sehr ans Herz legen.

Weitere Podcasts

Und hier ein Podcastinterview, das Lisa Pertagnol mit Dr. Hildegard Nibel geführt hat, einer sehr erfahrenen TRE- Kollegin von mir